• Ich bin schön und du bist es auch Copyright Majas Seelengespräche
    Ich bin schön und du bist es auch Copyright Majas Seelengespräche


Danke, dass du mir endlich zuhörst! Bist du dir deiner bewusst? Bist du selbstbewusst? Weißt du wer und was du bist und was du wirklich willst? Brauchst du andere um dich bestätigt zu fühlen? Oder reicht ein Blick in den Spiegel um zu wissen: „Ich bin wundervoll, perfekt, und schön. So wie ich bin.“? Wir alle haben Ängste! Auch für uns ist das Leben wahrlich nicht immer leicht. Aber wenn wir fliegen lernen, hemmen wir uns nicht mit einem möglichen Aufprall am Boden! Angst ist kein guter Ratgeber! Mutig sein ist wichtig! Mutig genug man selbst zu sein, selbstbewusst zu sein. Seinem Ziel und seiner Bestimmung zu folgen. Ihr habt verlernt zu fliegen, weil ich euch verrennt! Und das ist schade. Fliegen ist wunderschön und macht so unfassbar viel Spaß. Nebenbei trainiert es auch noch alle Muskeln. Lasst eure Muskeln spielen und fliegt. Aber ihr könnt nur fliegen, wenn ihr wisst wer ihr wirklich seid. Was sind eure Stärken, eure Schwächen, eure Hoffnungen und eure Ziele? EURE?! Und nicht die, die andere in euch sehen, oder sich von euch erhoffen. Wer glücklich sein will muss leben! Lebt und seid glücklich. Ich bin glücklich und ich bin selbstbewusst. Und das ist gar nicht so schwer. Es fängt im Kopf an und bedarf auch hier einer gewissen Form von Freiheit. Der Freiheit jetzt nicht schon an morgen zu denken. Jetzt nicht schon voller Sorge um Dinge zu sein, die es noch gar nicht gibt! Jetzt nicht schon daran zu denken, was eventuell passieren könnte. Ja was wenn nicht? Der Himmel ist weit und schön. Wer fliegen will muss starten. Üben. Üben, üben und üben. Nur wer aufgibt, scheitert! Alle anderen lernen und wachsen. Werde stark und selbstbewusst. Wisse wer du bist und was du willst. Ich lade dich dazu sein, selbstbewusst, glücklich und frei zu sein. Folge mir, hier ist es wunderschön.


  • 56947098_10213499164702429_3267060997910691840_o
    56947098_10213499164702429_3267060997910691840_o

             

Hey du! Ja, genau du!

Hallo! Hast du heute schon in den Spiegel geguckt und gelacht? Dich angelacht? Du wirkst traurig! Sag mir warum? Warum ist das so, oder scheint so zu sein? Hast du Kummer? Leg ihn ab. Mal für 5 Minuten. Und lache, damit sich alles in dir leicht und frei anfühlt. Lachen ist wichtig und gesund! Lachen ist besser als jede Pille! Lachen geht tiefer und die Heilwirkung ist mindestens 1000x effektiver! Glaubst du nicht? Ich schwöre es dir. Weißt du, wir gelten als Parasiten. Schon komisch, was ihr Menschen manchmal so für Ansichten und Einstellungen habt! Aber das werden wir auch wohl nicht ändern. Wir finden uns fast täglich neu zusammen. Manchmal selektiert die Natur einige von uns aus, manchmal gehen uns Menschen an den Kragen. Wir wollen dann auch weinen. Auch wir schließen Freundschaften und vermissen unsere Liebsten. Aber es finden sich immer neue Symbiosen und jede ist wertvoll und wichtig. Sie bereichern dich auf deinem Weg. Das ist ein Schatz! Vielleicht hast du ja auch gerade jemanden verloren? Sei es durch den Tod, oder weil ihr euch entfremdet oder gestritten habt? Wenn dir etwas an der Person liegt, und sie nicht tot ist, ruf sie an! Fahr hin! Entschuldige dich, oder was auch immer nötig ist. Willst du das nicht, schließe ab mit dem was war und lächle über die wundervolle und gemeinsame Zeit, die ihr hattet. Sie war doch schön, wichtig und wertvoll. Das Lächeln bringt dir Freude zurück. Tja, beim Tod ist das nicht so easy. Ich gebe es zu. Ich kenne es ja selber. Ich habe schon so unfassbar viele Seelen gehen sehen. Und wer weiß wann es mich trifft? Es kann jeden Moment vorbei sein. Wir haben so viele Feinde! Ich könnte mich hinsetzen und Trübsal blasen. Aber es würde mir nicht helfen. Ganz im Gegenteil. Je dunkler meine Gedanken sind, oder werden, desto dunkler wirkt alles um mich herum. Die Sonne scheint. Hey, ist das nicht schön? Ich bin noch da! Auch das ist toll! Ich lebe in einem großen Verbund. Und hier hat jeder seinen Job zu erledigen. Das macht wahrlich nicht immer Spaß. Aber nur so kann alles so funktionieren, wie es funktioniert. Drum lache ich und bin einfach froh um alles was ich bin und habe. Wir alle sind reich. Nur vergessen viele den Reichtum zu achten, beachten oder zu sehen. Wir alle haben auch Probleme, oder Schicksalsschläge. Einer mehr, einer weniger. Aber wir alle haben auch das Potenzial in uns glücklich zu sein und das Leben zu genießen. Hier braucht es manchmal nur einen anderen Blickwinkel. Und ein Lächeln. Wenn es dir keiner schenkt, schenke es dir doch selber. Warum nicht? Ist dein Lächeln denn weniger wertvoll als das einer anderen Seele? Bis du weniger wertvoll als eine andere Seele? Nein, wahrlich nicht. Du bist toll, vergiss das nicht! Und bei allem was ich so sehen konnte, und durfte, bist du auch verdammt schön! Guck mal genau hin.

Weitere Botschaften Folgen in der nächsten Zeit.