Was ist Tierkommunikation?

 



Tierkommunikation ist die telepathische Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. Das Tier übermittelt mir im Kontakt ganze Sätze aber auch Gerüche, Bilder, Farben, Wörter oder Wünsche. Hier übernehme ich die Rolle des Übersetzers. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Jedes Kind besitzt die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren und ihre körperlichen Beschwerden zu erfühlen. Diese Gabe wird ihnen leider meistens aberzogen. Viele Menschen finden inzwischen den Weg zurück zur Kommunikation mit Tieren und das ist wundervoll.

Tiere haben uns so viel zu geben. Wir können viel von ihnen lernen. Ihre bedingungslose Liebe ist ein wertvolles Geschenk an uns. Tiere leben im Hier und Jetzt, sind ehrlich und treu. Sie bereichern uns auf so vielfältige Art und Weise. Manchmal spiegeln sie uns. Körperliche Beschwerden, oder Verhaltensauffälligkeiten, können daher auch ein Hinweis für uns sein, etwas in unserem Leben zu ändern.

Tierkommunikation ist ein wundervoller und wertvoller Weg unsere Tiere besser zu verstehen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Sie kann bei der Lösung von Problemen eine hilfreiche Unterstützung sein. Allerdings ersetzt die Kommunikation mit einem Tier niemals den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Tierkommunikation ist nicht an das Leben gebunden. Energien bleiben. Auch mit einem verstorbenen Tier kann man Kontakt aufnehmen.


Besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!