Aktualisierung am 25.06.2022: Es geht langsam los

Auf besonderen Wunsch gebe ich am 13. und 14. August 2022 ein Wochenendseminar für ausgebildete Tierkommunikatoren. Das Seminar findet in 48308 Senden statt.

Themenwünsche für das Seminar sind bisher:

  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Schock - Wie kann ich einen Körper davon befreien und wann muss unbedingt und ohne zu zögern ein Tierarzt eingeschaltet werden!
  • Körperfühlen (intensivieren)
  • Heilkreise
  • Aura-Arbeit
  • Chakren-Arbeit


AUSGEBUCHT

Dauer: 2 Tage

Samstag 13. August 2022 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag  14. August 2022 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Preis: 269€

Im Anschluss an das Seminar, kann gerne eine Übugsgruppe eingerichtet werden, mit regelmäßigen 1:1 Coachings von 30-60 Minuten. Dafür würde ich dann einen Aufpreis in Rechnung stellen. Diese Gruppe wäre dann für 3 Monate. Ich biete auch gerne Einzelcoachings an, ohne Übungsgruppe. Je nach Wunsch und Bedarf.


Kundenstimmen zum Seminar:

N.R. Liebe Maja Keil, was für ein grandioses Wochenende haben wir mit dir verbringen dürfen  
Es war unfassbar schön, lehrreich und so liebevoll gestaltet.
Wir durften von deinem unheimlich großen Wissensschatz lernen, ich bin überwältigt  .
Wie sagt mein Tier: Wie geht so viel Wissen in so einen kleinen Kopf  .
Er hat recht  .
Du hast ein solch grandioses Wissen, das ist der absolute Wahnsinn.
Es hat sooo viel Spaß gemacht, bei dir lernen zu dürfen.
So einen wundervollen Kurs durfte ich bislang noch nicht besuchen.
Ich bin so glücklich, mit euch dieses Wochenende verbracht zu haben  .
D A N K E 


A.M. Tierkommunikationssemnar bei Maja Keil: Liebe Maja, danke für ein tolles, kraftvolles und sehr lehrreiches Wochenende. Ich bin ganz erfüllt von diesem Seminar. Danke für dein unfassbares Wissen, dass du mit uns geteilt hast. Danke für deine Zeit und deine liebevolle Begleitung für uns. Wir durften lernen, uns mehr zu vertrauen und die Energien fließen zu lassen, Aura und Chakren zu sehen, fühlen und auch fließen zu lassen. Danke an die wundervolle Paula, die uns so sehr ermutigt, unsere "Sterne" leuchten zu lassen. Es war so stimmig und berührend. —  großartig.


Basis-Seminar Tierkommunikation, vor Ort:

Themeninhalte:   

  • Einführung in die Telepathie inkl. Übungen
  • Auflösen von inneren Blockaden
  • Anwendungsmöglichkeiten der Tierkommunikation
  • Erden, reinigen und schützen
  • Meditationen
  • Krafttierreise
  • Übungsgespräche mit Tieren, auch mit den eigenen
  • Körperfühlen

Voraussetzungen: Keine. Jeder Mensch kann (wieder) lernen, mit Tieren zu kommunizieren.

Telepathie ist eine vollkommen natürliche Form der Verständigung. Babys, Kleinkinder, Tiere und auch Naturvölker nutzen sie intuitiv. Kinder verlieren den Zugang dazu oft, wenn sie mit ihrer Gabe und ihren Hellsinnen nicht ernst genommen oder angenommen werden. Dann „schlummert“ unser Können und wartet darauf, wieder aktiviert zu werden. Das ist Ziel dieses Seminars. Hier reaktivieren wir feinstoffliche Kommunikationskanäle, um Tiere besser zu verstehen. So können konkrete Botschaften von ihnen empfangen werden. Unsere Tiere wünschen sich meist nichts sehnlicher, als sich auch auf diesem Weg mitteilen zu können.

Dauer: 2 Tage

Samstag 17. September 2022 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag  18. September 2022 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Es wird ein kleines Seminar, mit wenig Teilnehmern. Das Seminar findet in 48308 Senden statt. Gerne mache ich auch einen anderen Termin möglich, wenn mein Kalender es erlaubt. Sprechen Sie mich gerne darauf an.

Preis: 269€

Im Anschluss an das Seminar, kann auch eine Übugsgruppe eingerichtet werden, mit regelmäßigen 1:1 Coachings von 30-60 Minuten. Dafür würde ich dann einen Aufpreis in Rechnung stellen. Es ist sinnvoll danach zu üben und die eigenen Themen weiter und tiefer zu durchleuchten. Nur möchten das manche nicht. Diese Gruppe wäre dann für 3 Monate.


Das Seminar ist AUSGEBUCHT






Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!